27. November 2009

Ds chutzelige Packpapier – Hörbuchvernissage


Ich bin spät dran, aber lieber spät als nie: Morgen Samstag Nachmittag findet im Puppentheater Bern die Hörbuchvernissage von Christine Rothenbühler statt. Sie stellt ihr neues Hörbuch «Ds chutzelige Packpapier – es Wiehnachtsmärli us em Warehuus» vor.


Vernissage
Am Samstag, 28. November, um 17 Uhr im Puppentheater, Gerechtigkeitsgasse 31, Bern.

Das Hörbuch
Der arme Herr Direktor ist nicht in Feststimmung: Kurz vor Weihnachten hat er fürchterlich Ohrenweh. Da stösst er in seinem Warenhaus auf ein kitzliges Packpapier… Oder wurde er darauf gestossen? Wer oder was ist da am Werk? Schöne Bescherung!

Mit neckischem Charme und viel Berner Sprachwitz führt uns die Sagerin Christine Rothenbühler in eine Wunderwelt, die vielen fremd geworden ist – und doch so nahe läge. Eine mehr als heimelige Angelegenheit für Gross und Klein.

Hörprobe gefällig? (Download im WAV-Format, 2 Megabyte).

Regie, Text und Stimme: Christine Rothenbühler, www.sagerin.ch.
Musik: Lorenz Mühlemann, Thomas Keller, Susanne Jaberg, Dide Marfurt, Stefan Lehmann, Christoph Kuhn, Anton Brüschweiler, Christoph Greuter.
Realisation: Pierre Kocher/Hörmal.
Herausgeber: Hörmal, 3000 Bern 6, www.hoermal.ch.
ISBN 978-3-9523477-7-5

Keine Kommentare: