15. März 2013

11. Thuner Rock 'n' Roll Slam

Am Samstag Abend kämpfen in Thun erneut sechs Sprachpoeten um eine Flasche Whisky. Der Titelverteidiger Remo der Gemächliche spricht sich (sehr) langsam warm.

Aufstrebende Nachwuchspoeten und erfolgreiche Slam-Stars werden sich an diesem Abend schonungslose Wortgefechte liefern und das mit einer geballten Erwartungshaltung angereiste Publikum mit ihren sprachlichen Kunststücken und Wortspielen zu ekstatischer Begeisterung hinreissen.

Um den traditionellen Sieger-Whisky buhlen:
Sarah Altenaichinger (Basel)
Wehwalt Koslovsky (Berlin)
Simon Libsig (Baden)
Lasse Samström (Bonn)
Remo Zumstein (Titelverteidiger, Burgdorf)
Patti Basler (Baden)

Als Moderator durch den Abend führt wie gewohnt Remo Rickenbacher. Als Co-Moderatorin konnte er die gloriose Slam-Poetin Daniela Dill aus Basel gewinnen. Zuständig für die Akustik, die Ästhetik und den Rock 'n' Roll ist MC Anliker, der virtuos auf seinem Mischpult klimpert.

Reservation dringend empfohlen!

11. Thuner Slam
Samstag, 16. März, ab 20.45 Uhr (Türöffnung 20 Uhr)
Café Bar Mokka
Allmendstrasse 14, 3600 Thun
Reservationen: 033 222 73 91, sucks@mokka.ch (Name und Anzahl Tickets nicht vergessen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein solches Sprachduell erfordert nicht nur Kreativität, sondern auch Präzision und Struktur – Fähigkeiten, die auch beim akademischen Schreiben entscheidend sind. Wenn du bei deiner Bachelorarbeit Unterstützung suchst, kann ein ghostwriter bachelorarbeit eine wertvolle Hilfe sein, um deine Ideen klar und überzeugend zu präsentieren.