19. August 2009

Mit Google durch die Altstadt von Bern bummeln

Darauf haben vermutlich alle Heimweh-Berner gewartet: Google hat heute den Dienst «Streetview» für diverse Schweizer Städte aufgeschaltet – unter anderen natürlich auch Bern.
Somit braucht es nur noch einen Internet-Zugang, um einen kleinen Bummel durch die Altstadt zu unternehmen. Ist natürlich nicht so schön wie in echt, aber immerhin.

2 Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Ich würde berndeutsch.ch empfehlen auf wordpress.com zu wechseln, oder das Blog direkt zu integrieren. Blogspot ist in etwa das unfreundlichste, was die Gratisblogwelt zu bieten hat um zu kommentieren.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
http://www.touchtown.ch/Bern/

Hier kannst Du Dir Bern noch viel besser angucken und sogar in Geschäfte gehen ;)

Gwungerhung hat gesagt…

Besten Dank für den Zusatzlink - macht auch mit diesem Tool Spass durch die Altstadt zu navigieren.

Bezüglich Blog: Leider ist es bei WordPress nicht kostenlos, die eigene Domain (blog.berndeutsch.ch) zu verwenden. Aber wenn die Website neu gemacht wird, wird das Blog sowieso integriert.