5. Februar 2009

Neue Website für den Bärndütsch-Verein

Nachdem die Website des Bärndütsch-Vereins ungefähr 6 Monate lang nicht mehr erreichbar war, hat die Hauptversammlung des Vereins gestern beschlossen, die Verwaltung der Website dem Team von berndeutsch.ch anzuvertrauen.

Kompletter Neuaufbau
In einem ersten Schritt wurde die Website noch am selben Abend technisch wiederbelebt und eine Übergangsseite aufgeschaltet. Als nächstes wird die Vereins-Website komplett neu aufgebaut – Gestaltung wie auch Inhalt.

Hosting-Sponsoring
Die Firma Gutknecht-Informatik in Bern – seit April 2008 Hosting-Sponsorin von www.berndeutsch.ch – hat sich erfreulicherweise bereiterklärt, auch das Hosting für die Vereinswebsite zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle bereits ein ganz herzlicher Dank für dieses Angebot!

Ein Blick zurück
Wer wissen möchte, wie die alte Website des Vereins ausgesehen hat, kann dies mit Hilfe der Way-back-machine, einer Art Internet-Archiv, tun: Hier geht's zur alten Vereinswebsite :-)

Keine Kommentare: